Grundschule Bickbargen
Grundschule Bickbargen

Gartentag am 23.9.17

 

Viele Eltern, Kinder und Lehrer kamen am Samstag, um unseren Schulgarten anzulegen. Dank der tollen Organisation im Vorfeld und dank der vielen helfenden Hände konnten wir vier Hochbeete füllen, erste Sträucher pflanzen und den Boden um die Beete mit Rindenmulch bedecken.

Barbara Burtons Abschied

 

Am 21.7.17 ging Barbara Burton in die wohlverdiente große Pause. Wir ließen Luftballons für sie steigen, tanzten und sangen, um den Tag für sie zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen. Bibags ohne Burton? Wir werden uns dran gewöhnen müssen.

Alles Liebe und Gute und eine schöne schulfreie Zeit!

Literaturtag am 30.03.2017

 

Beim Literaturtag standen Bücher der beliebten Kinderbuchautorin Kirsten Boie im Mittelpunkt. Die ersten und zweiten Klassen hörten die Geschichte "King-Kong, das Geheimschwein". Sie schrieben und bastelten dazu und sangen mit Herrn Koch das King-Kong-Lied. Die dritten und vierten Klassen gestalteten zu verschiedenen Büchern von Kirsten Boie ein Plakat, ein Lapbook oder einen Schuhkarton.

Fasching 2017

Hier finden Sie uns

Grundschule Bickbargen
Bickbargen 115
25469 Halstenbek 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 04101-44602 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Bickbargen